Unsere Register

Ohne Soprano- und Repianocornet geht in unsere Band gar nichts, wegen der musikalischen Führung haben wir die Beiden auch in den Vorstand gewählt. 

Die Frontrowcornets sind überall mit dabei, sowohl im musikalischen als auch im gesellschaftlichen Sinne. 


Unseren Backrow-Cornets geht der "Pfuus" sowie der Gesprächsstoff nie aus. 


Unser Hornregister  ist die goldene Mitte unserer Band. Auf sie ist immer Verlass, sei es bei der Zuverlässigkeit des Probenbesuches, in der Bar nach der Probe aber natürlich auch musikalisch. 

Aus dem Euphonium und Baritonregister sind selten falsche Töne zu hören, ob das wohl am Talent liegt oder doch daran, dass es öfter mal einen freien Stuhl hat in der Probe?

Unser Posaunenregister prahlt mit fünffacher Männerpower und doppelt besetzter Bassposaune. 

Unsere Bässe geben unserer Band ein stabiles Fundament und ab und an kommt ein Spruch aus der hinteren Reihe. 

Unsere Schlagzeuger geben den Takt an und zusammen sind sie eine tolle Crew! 

Unser Fähnrich begleitet uns an jeden wichtigen Anlass.